Freie Traurednerin

Einmalig. Ehrlich. Echte Emotion. Also: Genau so, wie Eure Liebe eben ist! So freue ich mich auf Eure Trauung, bei der jeder glücklich, entspannt und im “wohlfühlmodus” ist. Als ausgebildete Musical Darstellerin, ausgebildete Moderatorin und zertifizierte Traurednerin, bringe ich die nötige Empathie, Erfahrung und den so wichtigen Humor in eure Rede.

Das schöne an einer freien Trauung? Alles kann, nichts muss. Wir werden im Voraus alle Besonderheiten und Wünsche besprechen. Danach stelle ich Euch ein Angebot zusammen, das genau auf Eure Vorstellungen zugeschnittenen ist!

LEISTUNGEN

Das erste Kennenlernen

Das Motto für unser Kennenlernen: So echt und natürlich wie ihr seid! Gleiches gilt selbstverständlich auch für mich. Ihr erzählt mir ein wenig über euch, ich erzähle euch über mich und im Idealfall sagen wir Ja zueinander. Selbstverständlich könnt ihr mir alle Fragen stellen die euch auf dem Herzen liegen – auch zur Planung.

Traugespräch

Ein paar Wochen vor Eurer Hochzeit treffen wir uns zum Traugespräch – die Grundlage der Hochzeitsrede. Hierauf dürft ihr Euch einfach nur freuen! Wir setzten uns entspannt zusammen – lachen, weinen und wertschätzen die großen und kleinen Geschichten die ihr schon zusammen erleben durftet.

Ehegelübte & Koordination

Ein Ehegelübde ist etwas Wunderschönes, wenn man bis dato jedoch noch nie so etwas verfasst oder Berührung zu so etwas hatte, gar nicht so einfach. Gerne stehe ich euch bei dem Verfassen eures Ehegelübdes zur Seite. Damit ihr Eure Trauung wirklich genießen könnt, übernehme ich die Koordination mit den Beteiligten Dienstleistern (z.B. DJ, Live Musiker). Gleiches gilt für mögliche Beiträge von Familie & Freunden.

Gebundene Traurede & Highlight Film

Gebundene Traurede: Eure gesamte Traurede in gedruckter Form, sodass ihr sie auch noch in 10 Jahren lesen könnt.

Highlight Film: Schaut Euch die Zeremonie, den Ringtausch, das Ehegelübte, den Kuss, eure echten Emotionen und all die anderen wertvollen Momente so oft an wie ihr wollt! 

LYDIA GEISSLER

Einmalige Hochzeiten – geschaffen durch unvergessliche Momente. Das Resultat von vielen, aufeinander abgestimmten und stilvollen Details. Diese Aufgabe habe ich mir zur Berufung gemacht. Eine Hochzeit, so luxuriös und individuell, wie das Brautpaar selbst.

KONTAKT

info@oya-wedding.de

+49 160 97582930

KONTAKT

info@oya-wedding.de

+49 160 97582930