Neueröffnung Atlantis the Royal Dubai: Die neue It-Location?

Kendall Jenner lädt zur Aftershow Party in Dubai für Atlantis Hotel ein 

Unter dem Motto „The Grand Reveal Weekend“ lud das Atlantis, the Royal zu einem spektakulären Eröffnungsevent ein. Als wäre dies nicht schon Event genug, wurde das Reopening von Nobu im Atlantis, the Palm, verkündet. Hierzu wurden Gäste wie Kendall Jenner eingeladen, die nicht nur als Stars des Abends annonciert wurde, sondern auch zur Aftershow Party einlud. Eine atemberaubenden Musikperformance lieferte Beyonce, die seit mehr als vier Jahren kein Konzert mehr gab. 

Short Facts about Nobu Restaurant

Um kurz den Hintergrund zu erklären, das Nobu Restaurants ist eines der international renommiertesten Restaurants von Chefkoch Nobu Matsuhisa. Somit eines der edelsten Restaurants, wenn man von der japanischen Küche spricht. Diesen Freitag wurde die Wiedereröffnung des Restaurants im fünf Sterne Hotel Atlantis the Palm gefeiert. Eine exklusive Gästeliste von hochrangigen Prominenten und Gästen aus aller Welt fand sich hier wieder. 

The Gems of Atlantis, the Royal

Ein Opening wie dieses zieht zum einen nicht nur die Aufmerksamkeit auf Stars wie Kendall Jenner und das Nobu Restaurant, sondern lässt uns auch mit dem neuen Luxushotel Atlantis, the Royal in Kontakt kommen. Atlantis the Royal Dubai: Die neue It-Location? 

Somit haben wir uns auch mit dem Angebot des neuen Luxus Resorts in Dubai befasst und konnten für einen kurzen Moment in Luxus auf royalem Niveau eintauchen.

Accommodation – unvergessliche Aussichten verbunden mit höchstem Komfort  

Die Signature Penthouses bieten mit handgefertigtem Dekor und maßgeschneiderten Annehmlichkeiten von Hermès einen spektakulären Luxus. Drei Penthouses stehen zur Auswahl und bieten den Gästen mit weitläufigen Terrassen, mit privaten Pools und nahezu königlichen Schlafzimmern einen unvergesslichen Aufenthalt. 

Opulente Lounge- und Essbereiche, weitläufige Terrassen, Infinity-Pools findet man in den Suiten. Mit Blick auf das arabische Meer, die Skyline von Dubai oder die Palm Island, ist pure Entspannung garantiert. 

Vor allem bietet eine der acht Junior Sky View Suiten den perfekten Aufenthalt für Paare, oder auch frisch vermählte. Lasst euch mit einer luxuriösen Zimmerausstattung, die mit einem maßgeschneiderten italienischen Marmorbad und einem begehbaren Kleiderschrank ausgestattet ist, verwöhnen. Genießt die Zweisamkeit in eurer großzügigen Suite und verbringt wundervolle und einmalige Tage. 

Das Atlantis, the Royals wird seinem Namen gerecht

Von spektakulären Zimmern bis hin zum besten Essen bietet das Atlantis, the Royal einen Aufenthalt, der seinem Namen gerecht wird. Die Restaurants präsentieren von exklusiven Speisekarten, über verführerisches Ambiente bis hin zu Nächten, in denen durchgetanzt wird, für jeden Geschmack etwas. Das neue Atlantis Hotel steht für puren Luxus und verwöhnt seine Gäste auf royalem Niveau. Wir lieben es schon jetzt! Was meint ihr, könnte das die neue It-Location werden?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert