WHO WE ARE | WHAT WE DO | WHY WE CREATE

ABOUT Oya Wedding

OYA WEDDING BRENNT FÜR EINZIGARTIGE MOMENTE

Your wedding tailored to perfection.

Tailored Konzepte, unvergessliche Momente

Oya Wedding ist eine Hochzeits-& Eventagentur für high-end Events. Spezialisiert auf die Konzeption, Planung und Umsetzung von einzigartigen Hochzeiten ist Oya Wedding ihr Partner für Extravaganz und unvergessliche Momente. Mit Perfektionismus, Individualität und Empathie leben wir unser Motto „Tailored to perfection“ in jedem Moment

Wir bringen Ihr „perfekt“ zum leben.

Wir schaffen einzigartige Momente, über die ihre Gäste noch in Jahren erzählen werden und die zum Träumen von weiteren unvergesslichen Events anregen. So liegt unsere Leidenschaft neben Hochzeiten in der Planung & Umsetzung von außergewöhnlichen Events aller Art–sei es eine Geburtstagsfeier, ein Charity Event oder ein Produktlaunch.

Your wedding tailored to perfection.

Wir sind der Überzeugung, dass jede Hochzeit es verdient hat, besonders und unvergleichlich zu sein. So ist unser Anspruch, für unsere Brautpaare die nötige Zeit und Aufmerksamkeit aufzubringen und jede Hochzeit maßgeschneidert zu planen. Für jeden bedeutet Perfektion etwas anderes–unser Anspruch ist es, ihr „Perfekt“ Realität werden zu lassen.

Gründerin & Planerin

Lydia Geissler

Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie, wurde Lydia das Prozessdenken quasi in die Wiege gelegt. Zu jeder Frage gab es eine Antwort, zu jedem Problem, eine Lösung, und was gesagt wurde, wurde auch umgesetzt. Früh war klar, dieses Denken sollkreativ genutzt werden–doch vorerst ging es auf die Bühne mit dem Schwerpunkt Musical und Moderation. Zwischen den Produktionen fand man Lydia auch oft hinter den Kulissen. Die Faszination lag vor allem darin, sich mit den unterschiedlichen Gewerken auszutauschen und den kreativen Prozess zu begleiten. Somit begann für sie die Show bereits weit vor dem bekannten „Vorhang auf!“.

Lydia schloss ihre Ausbildung zur Hochzeits-& Eventplanerin ab, doch war ihr das theoretische Wissen nicht genug. Und wo lernt man besser als von den international Besten der Branche? Durch ihre kommunikative Art und ihre Fähigkeit, Menschenzusammenzuführen, hat sie sich ein weltweites Netzwerk an Dienstleistern und Kontakten aufgebaut.

Ihren Background als Musical Darstellerin und ihre Erlebnisse aus Auslandsaufenthalten spiegeln sich bis heute in den Events von OYA WEDDING wider. Lydias Antrieb ist es, Welten zu erschaffen, die so aufregend sind, dass man gar nicht weiß, wo man als nächstes hinguckt: Vibes, die jeden Gast zum Genießen einladen, Anblicke, die einen staunen lassen und Momente, von denen man noch Jahre später spricht. Bei ihr sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt–und das findet sich in jedem noch so kleinen Detail wieder.